Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Samstag, 9. März 2013

Glitzersocken ...

... aus Hundertwasser Opalwolle habe ich mir gestrickt.
Solch eine Glitzerwolle wollte ich schon lange mal verstricken,
außerdem habe ich noch nie Opalwolle verstrickt.
Alles in allem lies sich die Wolle super verstricken.
Mit dem Muschelrand hatte ich anfangs ein wenig
Probleme. Aber nach wiederholtem lesen klappt es doch
ganz gut. Das Muster werde ich bestimmt nochmal stricken, da
es die Glitzerwolle in noch vielen schönen Farben gibt. 
Das Muster stammt übrigens von hier.



Ausserdem habe ich noch eine Tasche genäht.
Den Schnitt habe ich von hier. Das ist eine
englische Anleitung, aber Dank guter Erklärung mit 
Bildern lässt sich die Tasche sehr gut nähen.
Davon werde ich mir sicher nochmal eine nähen.




Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
deine Socken sind sehr schön, die Wolle Opal stricke ich auch sehr gern. Die Tasche ist toll,und eine schöne Farbe.


Schönes Wochenende
Lg.
Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken, besonders gefällt mir der Rand. Die Tasche sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Roswitha

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Socken glitzern zwar nicht auf meinen Laptop, aber sie gefallen mir sehr gut, vor allem der Rand ist sehr witzig. Die Tasche ist auch sehr hübsch.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön sind die Glitzersocken geworden und der Rand ist ein hübscher Hingucker.Auch die Tasche ist dir super gelungen!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Opal ist wirklich toll zum Verstricken. Aber nun hast`es ja selber probiert.
LG Marion