Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 20. März 2013

Einen lang gehegten Wunsch ...

 ... habe ich mir erfüllt.
Schon ganz lange möchte ich mir eine Tilda nähen.
Da kam mir der Nähkurs im VHS-Programm
gerade recht.
 
Der Puppenkörper ist mittlerweile fertig und
die Kleiderteile sind auch genäht.
 
Morgen ist der letzte Kursabend und ich
hoffe, die Tilda bekommt dann ihre
Kleidung angezogen.
Für den nächsten Kurs werde ich mich
gleich anmelden. Es gibt noch einige
Teile aus dem Tildaprogramm, die mir gefallen.
 
 


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ach wie super süß deine Tilda aussieht. Die würde ich ja auch glatt bei mir einziehen lassen :)
Liebe Grüße,
Melli

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
deine Tilda ist eine wahre Schönheit und wie super schick sie angezogen ist, bin ganz doll begeistert und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Tilda nähen. Liebs Grüessji von Anita

Anonym hat gesagt…

Hi, Brigitte, die Tilda ist Dir Klasse gelungen. Vielleicht kannst Du sie ja mal mitbringen- Die Stoffe sind vom Muster und den Farben toll.
LG Marion