Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Samstag, 30. März 2013

Von der Nadel gehüpft ...

... ist mir vor kurzem dieser Strandwanderer.
Das Muster ist eine Kaufanleitung bei Ravelry und ließ sich
sehr schön stricken. Verstrickt habe ich einen Meisenstrang.
Bestimmt werde ich mir noch einen Strandwanderer stricken.
Nächstes Wochende werde ich mir auf dem 
Backnanger Wollfest einen Strang aussuchen.
Bestimmt gibt es dort die passende Wolle dafür. 
Ich freue mich schon auf das Wollfest.


Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein 
schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.


Und dann möchte ich meine neuesten Leserinnen 

 Irene
 
recht herzlich begrüßen, 
schön dass ihr meinen Blog gefunden habt.


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ui Brigitte, sehr schön!
Grüßle und ein schönes Osterfest
Crissi

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Petra

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist dein Strandwanderer geworden der Farbverlauf ist super.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Hannelore

Nita hat gesagt…

Páscoa doce e renovadora.
Beijo.
Nita

Petra hat gesagt…

Das Tuch sieht einfach Klasse aus Brigitte.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Feiertag!
LG Petra

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dein Strandwanderer sieht super schick aus, ein ganz toller Farbverlauf, gefällt mir richtig gut. Liebs Grüessji von Anita

Lina Pfab hat gesagt…

Hallo Brigitte. Jetzt bin ich dazugekommen, mich bei dir anzumelden. Ich bin es, die Bekannschaft vom Zug vor ein paar Wochen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, weil ich dich duze. Das gleiche erwarte ich auch von dir. Deinen Strandwanderer finde ich total schön. Mich würde interessieren, wie er ausgebreitet aussieht. Und wie das Muster bei Ravelry heißt.
Die Wassermelonensocken sind auch witzig. Das Interessante ist, dass in unserem Forum vor Kurzem auch jemand die gleichen gestrickt hat. Liebe Grüße