Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Donnerstag, 9. August 2012

Taschen kann Frau nie genug haben

Deshalb habe ich mir den Beutel "Sommertagsglück" gehäkelt.
Die Anleitung ist von hier und ist wirklich super gut erklärt.
Da macht das Häkeln Spass. Verhäkelt habe ich Catania von
Schachenmayr in sieben verschiedenen Farben.
Der Schulterriemen ist ein bisschen breit geworden, weil ich
den Beutel größer gehäkelt habe als in der Anleitung beschrieben.
Vielleicht häkle ich nochmal einen, dann aber mit schmaleren Schulterriemen.


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus so farbenfroh, das mag ich. Je größer umso besser ich liebe grosse Taschen deine hat die richtige Grösse.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

Gefällt mir gut Dein Häkelbeutel. Sehr schöne Farben die alle zum Sommer gehören.

Liebe Grüße
Hilda

Wollige und Glitzernde Highlights hat gesagt…

wunderschöne Tasche!!!
gefällt mir sehr gut.

lieben Gruß
Aneta

Petra hat gesagt…

Brigitte der Beutel sieht ja Klasse aus!!! Die Farben und das Muster - TOLL!!!!!!!!!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Häkelbeutel sieht super aus liebe Brigitte,wunderschöne Farben!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Brigitte,
ganz toll sieht der Beutel aus und der breite Riemen finde ich super, der liegt gut auf der Schulter.
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du recht Taschen kann man immer benötigen,ich finde den Beutel super,eine gute Farbzusammenstellung.
LG Hannelore

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, der ist aber hübsch geworden!!! Richtig schön fröhlich bunt, gefällt mir sehr gut. Und Taschen kann man wirklich nie genug haben ... Liebe Grüße aus Westkanada, Andrea

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Brigitte, die Tasche ist wunderschön geworden. Weisst du, was ich oft mache mit den Henkeln? Ich falte sie längs in der Mitte und nähe sie zusammen. Anfangs und ende der Henkel lass ich ca 8cm - 10cm offen. Das sieht meist gut aus und ist erst noch angenehm im tragen. Ich muss allerdings sagen, ich habe es nur mit Taschen gemacht, die 2 Henkel haben. Aber vielleicht ist das eine Idee. lg colette

die-nadelfee hat gesagt…

Danke Colette für den Tip.
Eine Strickfreundin hat mir heute das gleiche geraten.
Ich werde die Henkel zzur Hälfte einnähen,
dann sind die gleich noch stabiler.
LG
Brigitte

Anita hat gesagt…

Wow Brigitte, ich bin begeistert, der Beutel ist suuuuper schön geworden. Ganz tolle Farben hast du gewählt und die Idee von Colette würde ich ausprobieren, das sieht dann bestimmt noch besser aus. Liebs Grüessji von Anita