Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 29. August 2012

Jetzt hab ich auch einen .....

... Wollwickler und eine Haspel.

Damit kann ich meine Ausbeute vom heurigen Summer-Sale 
bei der Wollmeise wickeln. Bisher durfte ich 
meine Stränge immer bei Andrea abwickeln.
Einen Strang von den vier schönen hab ich schon
gewickelt und auch schon angestrickt.
Aber davon im nächsten Post.

Ausserdem habe ich vor kurzem diese schönen
Knäuel bekommen.

Der rote ist ein selbstgefärbter von Petra und
die beiden bunten bekam ich von Monika.
Das gibt bestimmt warme Socken für den Winter.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Oha, da hast du ja tolle Neuzugänge! Ja, so ein Wickler-Haspelpärchen ist schon was Feines ... LG Andrea

Alexandra hat gesagt…

Hallo Brigitte,

toll da hast du dir aber schöne Anschaffungen gemacht. Genau das brauche ich auch noch um schöne Knäule zu wickeln. Viel Freude damit.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Nicht mehr wegzudenkende Neuzugänge hast du da,so kannst du deine Knäuel selber wickeln und macht sogar Spass.Ich könnte auch nicht mehr ohne die beiden Helferlein sein:)Die Stränge sind wunderschön und auch die drei Knäuel!
LG Sonja

Susie hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir aber viel Spaß ... ich hab ja auch seit Kurzem beides und hab inzwischen auch fast meine ganzen Reste zu Törtchen verarbeitet ... deine Meisen sind ja auch wunderschön (ich hab auch noch welche vom SummerSale).
LG und einen schönen Tag
Susie

StrickRatte hat gesagt…

Da hast dir was tolles zugelegt,so was steht bei mir auch noch auf den Programm.Deine Strängelchen sind ja super bin schon auf das strick Ergebniss gespannt.
LG Hannelore

Marlies hat gesagt…

Hallo Brigitte achwie schönnnnnnnnnnnn ich würde meinen nicht mehr hergeben . Die sind so praktisch . Unentbehrlich einfach . Viel Freude beim wickeln und verstricken .Herzlichst Marlies

Petra hat gesagt…

Eine Anschaffung die Du nie bereust Brigitte! Und den nächsten Strang bekommst Du ungewickelt *Zwinker*
Seit ihr schon wieder da vom Urlaub? Kaum weg und schon wieder da!
LG Petra

Senna hat gesagt…

Hallo Brigitte,

wundervolle Wollstränge :) und eine tolle Anschaffung, die sich lohnt, wie man sieht :)

Lieber Gruß von Senna