Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 24. September 2012

Fertiges aus meinem UFO-Korb

Nein, ich war nicht untätig, nur blogfaul.
Ein paar angefangene Sachen sind fertig geworden.

Wobei ich mir für den Urlaub mehr vorgenommen hatte.
Dafür war im im Urlaub zweimal in einem sehr schönen
Wollladen. Natürlich bin ich nicht ohne Wolle und Anleitungshefte
nach Hause gekommen. 



Dazu ist mein Bolero aus der
Secondo von Lana Grossa fertig geworden. Das habe ich letztes
Jahr im Sommer begonnen.
Am Stricken lag es nicht, daß es nicht fertig wurde. 
Vor der Häkelbordüre hat es mir gegraut.
Aber so wirklich schlimm war das Häkeln gar nicht.
Ausserdem passt es mir ganz gut, da meine Strickfreundinnen
bei dem einzelnen Teilen befürchteten dass es mir nicht passt.
Anbei noch ein paar Fotos aus unserem Urlaub. 
Im Strandkorb lässt es sich wirklich gut stricken.

Demnächst werde ich noch mehr fertige Teile zeigen.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Brigitte das Bolero sieht reizend an dir aus! Na, da bin ich schon auf deine nächsten Werke gespannt!
Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht dir
Crissi

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
das sieht ja super gemütlich aus, im Strandkorb zu stricken, bestimmt ein spezielles Feeling ;-) Dein Bolero ist toll geworden, dein strahlendes Gesicht spricht für sich und das türkis steht dir ganz ausgezeichnet. Auch deine Errungenschaften, die Wolle und die Anleitungshefte sehen vielversprechend aus, bin schon gespannt, was du daraus zauberst. Es liebs Grüessji von Anita

Fee hat gesagt…

Handarbeiten und Tee....aus dem Laden wäre ich wohl lange nicht mehr herausgekommen *lach...Der Bolero steht dir sehr gut und das Stricken im Strandkorb hab ich diesen Sommer auch gemacht. Strickzeug in der Hand, viel frische Luft drumherum und eine schöne Aussicht, so lässt es sich aushalten ;)

Liebe Grüße, Sabine

Elżbieta E. hat gesagt…

Halo.Bolero jest super.Grüße

Anonym hat gesagt…

Hi, i feel that i noticed you visited my site thus i got here to go back the
want?.I'm attempting to find things to improve my site!I assume its good enough to use some of your concepts!!
arizona car accident attorney

Have a look at my site texas railroad commission