Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 2. Oktober 2012

mal wieder genäht

Gestern Abend entstanden diese beiden Taschen.

Die rot-karierte Tasche habe ich aus Westfalen-Stoff genäht, 
die Qualität ist super.
Der Taschenbeutel und die Henkel sind mit Vlies unterlegt, somit
ist die Tasche sehr stabil.
Ausserdem ziert die Tasche ein kleiner Anhänger. Die Erdbeere
ist in Kreuzstichtechnik gestickt. Ich glaube das wird meine Lieblingstasche.
Das Modell stammt aus dem Buch "Sommerland".



Der kleine Beutel ist ein "Gute-Laune-Täschchen".
Es wird aus zweierlei Stoffen auch mit Vlies unterlegt genäht,
anschließend mit einem Endlos-Reisverschluss zusammengenäht und
schon ist es fertig. Für mich als Anfänger genau richtig.
Ganz lieben Dank an meine Bekannte, die mit mir beim
Nähen immer viel Geduld hat.

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Taschen hast du gezaubert.

Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

hallo Brigitte, die sind ja wunderschön geworden.
Hast wohl eine gute Lehrmeisterin.
Liebe Grüße
Colette (Zürich)

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ganz toll ist deine rot/weiss-Karo-Tasche geworden und der schöne gestickte Erbeeranhänger, macht sie noch zusätzlich attraktiv. Auch die "Gute Laune Täschchen" sehen interessant aus, herrliche gute Laune Stöffchen hast du dafür ausgesucht. Ist doch toll, wenn man so eine geduldige Bekannte zur Seite hat, da kann ja nichts mehr schief gehen :-) Es liebs Grüessji von Anita

Petra hat gesagt…

Hey Brigitte, jetzt weiß ich warum Du nicht mehr an den Nadeln hängst grins!!!!! Tolle Taschen hast Du genäht-SUPER!!!!
LG Petra