Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 29. Oktober 2012

Winterschlaf

Gestern habe ich meine drei Schildkröten in den Winterschlaf verabschiedet.
Bei der momentanen Kälte passen die Temperaturen im Keller perfekt.
Somit können sie das nächste halbe Jahr in den Kisten verbringen.
Irgendwie beneide ich die Kröten um diesen Winterschlaf.
Den Winter mag ich überhaupt nicht und ich würde zugern die
nächsten Monate im Schlaf überbrücken. Schade, wir Menschen sind dafür
leider nicht geschaffen.

Am Samstag war ich bei "Oberbayern Strickt".
Es war eine angenehme Veranstaltung. Ich traf einige bekannte Gesichter und
konnte mir neue Eindrücke verschaffen. Nochmals ein großes Lob an 
die Organisatorinnen. Das Team hatte wieder tolle Ideen. Jede Teilnehmerin
bekam einen kleinen Beutel mit einem netten Spruch darauf. Außerdem
gab es noch ein Verlosung mit schönen Preisen.
Im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei. Ich freu mich schon.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,das wäre toll mit dem Winterschlaf,ich wäre da sofort dabei:)..süss die Beiden!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Ohhhhh so lange schlafen, ich glaub da wären auch viele Menschen dabei :-) Dann wünsch ich den Schildis "guten Schlaf"!!!!!!!
Vielleicht schaffe ich es ja kommendes Jahr mit Dir zu dem tollen Stricktreffen zu fahren!
Ganz liebe Grüße
Petra

StrickRatte hat gesagt…

Winterschlaf? nein wir überbrücken den Winter lieber an der Nadel.
LG Hannelore

Anita hat gesagt…

Ich bin auch für den Winterschlaf, muss doch herrlich sein, im Frühjahr so frisch regeneriert wieder aufzuwachen. Ich beneide daher auch immer die über sechzig Schildkröten meiner Schwägerin, die in einem speziell ausgerüsteten Kühlschrank überwintern. Grüessji und auf dass der Frühling bald wieder vor der Tür steht. Anita