Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 28. November 2012

Nein, ich bin nicht im Winterschlaf

Wenn es auf meinem Blog auch so aussieht als würde nichts
Produktives passieren. Gestrickt habe ich aber einiges, nur fehlte
es mir an Zeit und Lust zu posten. Irgendwie war ich nicht so in
Stimmung dazu. So nun möchte ich aber meine gestrickten Sachen 
zeigen.


Die Tunika ist schon seit einigen Wochen fertig und wurde auch schon
einige Male ausgeführt. Das Modell stammt aus der ONline Ausgabe 27.
Verstrickt habe ich die Originalwolle Linie 275 Meloa.
Ich habe das Modell etwas verkürzt, weil es mir sonst zu lange
geworden wäre. Die Wolle ließ sich gut verstricken und die Tunika
lässt sich wunderbar tragen.

Ausserdem kam ich in den Genuss Babysachen zu stricken.
In der Verwandschaft gab es Nachwuchs, dafür habe ich kleine 
Sachen genadelt.
Die grünen Babysochen waren super zu stricken, dafür habe
ich RicoWolle verstrickt.


Die Babychucks waren ein bisschen fuzzlig zu stricken, hatte aber
trotzdem meinen Spaß dabei. Dafür habe ich Bravo von Schachenmayr
verstrickt. 


Und weil klein Franziska nicht nur 
was an die Füße braucht, habe ich noch eine Tunika gestrickt. Dafür
habe ich nochmals Rico Baumwolle verstrickt. Die Mama hat sich 
sehr gefreut über die kleinen Sachen. Daher werde ichg demnächst 
nochmal was kleines für die süße Franziska auf die Nadeln nehmen.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

sehr fleißig warst du,ganz toll gefällt mir sehr gut was du gewerkelt hast.Die Tunika steht dir ausgezeichnet und eine gute Farbwahl hast du getroffen.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet und die Babyschuhe und Tunika sind super süss!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genadelt. Gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Die Tunika ist sowas von schön und sie steht dir sehr gut. Die Babysachen sind so niedlich, toll.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, alles wunderschöne Sachen. Tunika gross und klein sind fantastisch. Lg colette

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich hatte nun doch ein wenig Bedenken, ob du nicht doch... -wie deine Schildkröten- dich zum Winterschlaf gelegt hast ;-) Wenn ich jetzt nun aber sehe, was du zwischenzeitlich alles genadelt hast, wow du warst ja super fleissig und hast wunderbares geschaffen. Deine Tunika hat es mir angetan, die ist traumhaft schön und steht dir sagenhaft gut, wie für dich entworfen. Absoluter Wow-Effekt! Die Babyschühchen und das lila Top für klein Franziska, sind allerliebst, so richtig schnusig. Es liebs Grüessji von Anita

Crissi hat gesagt…

Wow Brigitte warst ja fleißig und hast so hübsche Sachen genadelt!!!Die Schühchen sind ja süß!
Grüßle und noch eine angenehme Woche wünscht dir
Crissi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schöne Teile hast du genadelt.

Anja Kreative hat gesagt…

diese baby finkli.. jesses soo härzig!!!
du machst so tolle Sachen! wow...

Irene hat gesagt…

Deine Tunika gefällt mir super gut auch die Farbe mag ich sehr

LG Irene