Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 19. August 2012

ein toller Gewinn

diesen superchicen Häkelbeutel habe ich bei 
Pinkpaillette gewonnen.
Ich habe mich sehr gefreut über den Beutel,
der ist sehr schön gehäkelt.
Ein Granny schöner als der andere.
Ausgeführt habe ich das gute Teil auch schon.
Ganz lieben Dank nochmal an Pinkpaillette.


7 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ich gratuliere dir Brigitte zu deinem tollen Gewinn!Tja, die Farbe weiss passt halt auch überall!
Grüßle und einen guten Wochenstart wünscht dir
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diese tollen Gewinn,ist ein wirklich sehr schöner Beutel.
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Brigitte, schön, dass er dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spass damit. Herzliche Grüsse, colette

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Gratulation liebe Brigitte und viel Freude mit der schönen Grannytasche.

LG Alexandra

schäfchen silvia hat gesagt…

Gratulation die Tasche sieht einfach SUPER aus.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,der Granny-Beutel ist wunderschön!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Gratuliere nochmal zu dem tollen Gewinn Brigitte, ich durfte ihn ja sogar "befummeln" :-)
LG Petra

P.S.: Bei Dir muss man auch die komischen Wörter eintipseln wenn man einen Kommentar abgibt (weil uns letztens drüber unterhalten haben)