Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Freitag, 30. September 2011

Objekt Paketschnur beendet .....

endlich ist dieses Objekt fertig.
Die Wolle ließ sich furchtbar stricken.
Ich hatte oft das Gefühl ich verstricke Paketschnur.
Die Wolle besteht aus Baumwolle und ist mit einem Netzgewebe
überzogen. Dieses Material werde ich sicher nicht mehr verarbeiten.
Gestrickt habe ich nach einer Anleitung aus Sabrina.
Die Anleitung wies einige Fehler auf, das bin ich von der
Zeitschrift aber gewöhnt. Wobei ich es immer schade finde, wenn
ich ein Heft kaufe und an der Anleitung rumfieseln muss, weil die
Angaben nicht stimmen.
Die Fehler konnte ich einigermasen beheben, sodass ich doch noch
ein fertiges Objekt zustande brachte.
Verstrickt habe ich 550 g Toledo von Online.

Begrüßen möchte ich meine neuesten Leserinnen.

Fiene

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Dass die Anleitung Fehler hatte, finde ich auch sehr ärgerlich, sollte doch eigentlich nicht sein! Und dass das Garn schrecklich zu stricken war, glaube ich dir sofort, habe es ja in natura gesehen ... aber der Pulli sieht wirklich unglaublich schön aus und steht dir prima! Das entschädigt doch wenigstens ein bisschen, nicht?! LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Brigitte,danke für den Kommentar in meinem Blog.
Der Pulli sieht wirklich ganz toll aus,trotz dass
sie furtbar zu verstricken war.
Du machst ja richtig tolle Sachen ,auch deine Ketten gefallen mir gut.

LG Andrea

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Brigitte,
der Pulli sieht sehr schön aus an dir. Wie du das Garn beschrieben hast und dazu noch die Fehler in der Anleitung, da bewundere ich dich, dass du ihn fertig gestrickt hast!!!
LG Crissi

Anna hat gesagt…

Hallo Brigitte... trotz der Ärgernisse ist der Pulli ganz toll geworden :-)

Lg AnnA

Nadelfee hat gesagt…

Ich Bewundere dein durchalten trotz sder Wolle und der Fehlerhaften Anleitung. Dein Pulli sieht super schön aus!
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

dein Pulli sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Das Muster sieht interressant aus.

Liebe Grüße
Roswitha

Petra hat gesagt…

Wunderschön Brigitte - der Pulli und natürlich Du :-)
LG Petra