Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 12. September 2011

Ketten gehäkelt



habe ich am Wochenende.
Weil es diese Woche zwei Geburtstagskinder
im Freundes- und Verwandtenkreis gibt, werde
ich die beiden Ketten zusammen mit den
Minisöckchen verschenken.
Verhäkelt habe ich Rocaillesperlen und Glasschliffperlen.
Die Minisöckchen habe ich aus Wollmeiseresten gestrickt.

Als neue Blogleserinnen möchte ich


begrüßen.



Da der Blogverwalter nachlässig war, hat er erst
heute ein Bild der Söckchen eingestellt.




Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Die sind ja beide wirklich traumhaft schön geworden! LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

WOW die beiden Ketten sehen sehr schick aus.

Liebe Grüße
Roswitha

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen ja toll aus, warst schön fleißig, wenn ich daran denke, dass Frau dafür vielleicht an die 3,20 Meter Perlen auffassen mußte!!!!!Oder machen das für dich die Heinzelmännchen??
Schlaf gut
Crissi

Petra hat gesagt…

W A H N S I N N !!!!
Ich hoffe Deine Freundinnen schätzen dass!?
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Super schöne Ketten da können sich die Beschenkten aber freuen.

LG Alexandra

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Gehäkelt? Liebe Brigitte, diese traumschönen Ketten sind gehäkelt? Wahnsinn! Einfach wunderschön! Meinen Respekt! Da werden die Beschenkten sich wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße, Kirstin

die-nadelfee hat gesagt…

Lieben Dank an meine Leserinnen für die netten Kommentare.
Ja Crissi schön wärs wenn sich für's Perlenauffädeln Hainzelmännchen finden würden.
Ich sbin schon länger auf der Suche nach solchen, habe bisher noch keine gefunden.
Weil das abhäkeln mehsr Spass macht als auffädeln.

Anneliese hat gesagt…

Meine Güte, sehen die toll aus!!
Ich könnt mich nicht entscheiden, welche schöner ist, glG Anneliese

AbraKassSandra hat gesagt…

traumhaft schöne Ketten hast du da gemacht ;-)
LG Sandra

Ari hat gesagt…

Oh, die Ketten sehen wunderschön aus. Wahnsinn. Die erste gefällt mir von der Farbe her am besten. Bin total begeistert.
Ich perle ab und an gerne Schmuck. Häkeln kann ich jedoch keinen Schmuck. Wenn Du mal Lust hast, kannst du Dir ja gerne meine Werke unter der Rubrik Schmuck und Perlen ansehen. Würde mich freuen.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Deine Häkelketten sehen perfekt aus - soooo schön!
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche mir besser gefallen würde! Diese Technik will ich schon lange ausprobieren, trau mich aber nicht dran, weil das so ein Gefummle am Anfang ist....
Tolle Geschenke hast Du da fabriziert!
Liebe Grüße
Claudia

Nina hat gesagt…

Wunderschön sind die Ketten geworden und die Anhänger sind allerliebst:-)

Herzlichst
Nina

Jacky nadelt hat gesagt…

wunder- wunderschön deine ketten! die gefallen mir sehr und die söckchenanhänger sind ganz süss!

ich weiss immer noch nicht, wie man solche ketten häkelt, wollte das schon lange mal "googeln"....

lg
jacky

Nadelfee hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Ketten und die Anhänger sind so süß ;)
lg
Sonja-Maria