Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Donnerstag, 8. September 2011

Erste Mustersocken ....

... habe ich für das Weihnachtswichteln gestrickt.
Dabei habe ich beschlossen, ich werde künftig nur noch
Mustersocken stricken, da sich das Muster gut stricken ließ.
Bewichteln werde ich Nicole. Sie hat sich
schwarz-lila Socken gewünscht.
Ich hoffe ich habe den Farbwunsch einigermaßen getroffen.
Verstrickt habe ich Wollmeise Twin (139 g), die Socken sind für
Gr. 39 gemacht.
Das Muster habe ich von Spinning Martha.

Weil mein lieber Göga heute Geburtstag hat, gab es zum Kaffee
diese beschwipste-Nuss-Torte und
Mohn-Vanille-Blätterteigtaschen.


Begrüssen möchte ich meine neue Leserin

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Torte sieht lecker aus, wo wohnst du denn??!!;)Die Socken sehen hübsch aus, die werden bestimmt gefallen!
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschöne Socken,das Bündchen sieht Hammer aus!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann,die Torte und die Teigtäschchen sehen super lecker aus!
LG Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, viele herzliche Glückwünsche an deinen Göga!!!

... die Torte sieht wieder oberlecker aus und die Socken ... perfekt!

LG Andrea

Anneliese hat gesagt…

Lecker, lecker sieht es bei Dir aus!
Die Socken sind super schön geworden, die Bündchenvariante gefällt mir sehr gut.
GlG Anneliese
Ach, ja, die besten Geburtstagswünsche an Deinen Mann.

Petra hat gesagt…

Ohhhhhh ich sitze fast sabbernd vorm PC :-)
Die Kuchen sehen ja sowas von lecker aus!!!!

Deine Socken sind auch Klasse Brigitte, gefallen mir sehr gut und wenn man die Muster-Socken-Strickerei mal entdeckt hat........ Du weißt schon: Sowas fang ICH NIE an :-)
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Da schliesse ich mich gern an herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Mann. Hmm der Kuchen sieht ja lecker aus und die Socken sind wunderschön eine ganz tolle Farbe.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmmmda läuft ja einen das Wasser im Mund zusammen,wenn du nur um die Ecke wohnen würdest würde ich einen Besuch abstatten.Die Socken sind auch total schön besonders das Bündchen.hast du den Anschluß noch bekommen bei Damaris? Ich begrüße dich auch ganz herzlich als meine Neue Leserin und wünsche dir noch einen Schönen Abend
LG Hannelore