Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 28. August 2011

Puuh..... geschafft



endlich ist die Trachtenjacke für meinen Göttergatten fertig.
Dieses Megastrickteil hat sich ziemlich in die Länge gezogen.
Heute zum Barthelmarkt wurde sie zum ersten Mal ausgeführt.
Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin.
Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Lana Grossa.
Verstrickt habe ich 300 g Alpina ebenfalls von Lana Grossa.

----------

Ausserdem sind meine neuen Meisen alle gewickelt.
Dank Andrea und ihrem super Wollwickler und
Brigitte, die so fleissig abgespult hat, warten seit
vergangenen Freitag alle Meisen nur noch angestrickt
zu werden.
Mein Blogwächter passt gut auf die Neuzugänge auf.




Begrüssen möchte ich auf meinem Blog

melli.weber



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wow..die Trachtenjacke sieht super super toll aus und steht deinem Mann.Wunderschöne Knäuel hast du da liegen,nur gut das sie von so einem starken Blogwächter bewacht werden:-)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Jacke! Da freut sich dein Gatte bestimmt.
Liebe Grüsse, colette

Andrea Baron hat gesagt…

Die Jacke ist perfekt geworden – hoffentlich kann sie noch gaaaaaanz oft ausgeführt werden! LG Andrea

Petra hat gesagt…

Barthelmarkt??????? Und heute Rossmarkt in Oberstimm was? Brigitte aus welchem "Gei" bist Du denn? Ich glaube wir wohnen nicht weit auseinander! Ich Richtung ND-SOB!

Ach, hätt ich jetzt beinahe vergessen: die Jacke sieht SUPER aus!!!!!!
LG Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Die Jacke sieht schick aus und steht deinem Mann ausgezeichnet.

Jaja Andrea's WW, den habe ich schon gut brauchen können (grins).

LG Roswitha

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Brigitte,

die Jacke sieht ganz große Klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Jacke ist dir super gelungen!
LG Crissi

Anneliese hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ein toller Janker, er steht dem Göga super gut.
LG Anneliese

Marlies hat gesagt…

Hallo wunderschön ist die Jacke geworden und sie passt perfekt . Ich bin sehr angetan von Landhausstil Mode . Imer wieder schön anzusehn. Ganz liebe Grüsse Marlies

Kreativ hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Jacke! Passt wunderbar zur Hose, ich liebe Tracht. LG Doris