Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Freitag, 29. April 2011

Paula Panzer


diese nette Häkelschildkröte musste ich für meineLandschildkröten
unbedingt als Spielgefährten häkeln.
Eigentlich ist Häkeln nicht so mein Ding.
Aber mit der gut erklärten Häkelvorlage von Babsie
ging es ganz einfach.
Bestimmt werde ich noch einmal ein Häkeltier
nach Babsie`s Anleitung häkeln.
Verhäkelt habe ich Catania von Schachenmayr, die
sich dafür bestens eignet.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,na dawird sich deine Schildkröte über so eine tolle Spielkameradin freuen.Sie sieht niedlich aus.
Liebe Grüße Brigitte

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wow die gehäkelte Schildkröte sieht ja zauberhaft aus, wir haben auch 4 Landschildkröten, oben rechts die sieht aus wie unsere Däumeline:-)
lg Bea

Sonja hat gesagt…

Hallöchen!
:) Wir haben auch Landschildkröten :) Tolle Tierchen sind das :)
Und Deine gehäkelte sieht ja auch knuffig aus.
Liebe Grüße
Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sind ja niedlich !!!

LG Lydia

Petra hat gesagt…

Das sieht ja genial aus! SUPER!!!
LG Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

einen tollen Kameraden hast du deinen Schildkröten gehäkelt, super.

Liebe Grüße
Roswitha

... Babsie hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich finde Paula ist mehr als gelungen!!! Toll sieht sie aus und sie scheint sich ja auch richtig wohl zu fühlen unter ihren Artgenossen. Du bist echt zu beneiden. Ich hätte auch sooo gerne eine echte Schildkröte :0).
Wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie

Billy hat gesagt…

Ohhoo nein wie geil ist die denn^^
ich hab zwei wasser schildkröten. mein freund mag auch schildkröten und ich wollte ihm balt auch mal eine nähen...

Karin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Deine Schildis sind ja süüüüüß. Ich hab auch mal gehäkelt und zwar Blumen/Pflanzen. Hab ich aber wieder aufgegeben, weil meine Blumen immer irgendwie "verwelkt" ausgeschaut haben :)
LG Karin

Magia dos bordados hat gesagt…

Olá! Visitá-lo foi gratificante. Adorei seu Blog, suas matérias são lindas, adorei seus trabalhos. Parabéns! Convido a me visitar http://alcastrosantos.blogspot.com
Abraços, Algecira