Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 4. Mai 2011

Gesticktes Willkommen

Weil ich schon länger nichts mehr gestickt habe, musste ich
unbedingt meine Sticknadel auspacken.
Den Willkommensgruß habe ich schon länger im Auge.

Die Stickvorlage ist aus dem Zweigart Heft Nr. 198.
Ich sticke mit DMC-Stickgarn.
Die Buchstaben und Bilderrahmen waren recht einfach zu sticken.
Aber die Vögel oder Hühner (was auch immer) ziehen sich in die Länge.
Doch mittlerweile ist ein Ende in Sicht, ich muss noch 3 Federtiere
sticken.

Ganz herzlich möchte ich die drei neuen Blogleserinnen

und Babsie

auf meinem Blog begrüßen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sticken ist ja so gar nicht mein's, bewundere andere immer mit dieser Engelsgeduld für so eine filigrane Arbeit!
LG Petra

Andrea Baron hat gesagt…

Nein, sag' jetzt nicht, dass du schon wieder fast fertig bist?!? Das geht ja bei dir wie's Brezn-Backen und das bei der winzigen Kreuzstichlerei ... bin schon sehr gespannt auf das fertige Teil! LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte

das sieht ja schon vielversprechend aus, bin auf das fertige Stück schon gespannt. Da fällt mir ein, ich könnte/müßte auch mal wieder sticken.

Liebe Grüße
Roswitha

pinkpaillette hat gesagt…

Das wird wunderschön!
Liebe Grüsse, colette

Karin hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wow das sind super schöne Stickarbeiten. Die Motive sind schön und Du hast alles sehr fein gestickt. Respekt! Ich sticke auch leidenschaftlich gerne und deshalb hat mir Dein Blog sehr gut gefallen. Gerne schau ich wieder vorbei.
LG Karin