Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 12. April 2011

Osterdeko und Socken


oh, nun schon wieder 2 Wochen vergangen seit meinem letzten Blogeintrag.
Ich war aber nicht untätig, die Sockenwolle von Sonja, die ich bei ihrer
Blogverlosung gewonnen habe ist nun verstrickt.
Daraus sind diese rosa-grünen Kringelsocken entstanden.
Diese Socken sind mein drittes Paar selbstgestrickte Socken.
Ansonsten stricke ich gerade an einem Pulli, aber darüber mehr
beim nächsten Mal.
Die Osterdeko hängt auch schon eine Weile.
Die Hardangereier habe ich letztes Jahr gemacht.
Gestickt habe ich sie mit Farbverlaufsgarn und Perlen verziert.
Übrigens im Hintergrund eine Gardine in Hardangertechnik, die
habe ich vor vielen Jahren mal gestickt.
Ansonsten hängen noch einige Ostereier in verschiedenen
Größen in Kreuzstichtechnik bei mir rum sowie ein fleißiger Osterhase.

8 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken hast du genadelt und die Osterdeko sieht bezaubernd aus!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Schöne Deko, Brigitte.
Ab und an stick ich auch mal Hardanger und weiß von daher, deine Mühe und einzelne Stichchen zu schätzen. Bewundernswert.

Liebe Grüße Annchen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

tolle Socken sind`s geworden. Deine Osterdeko gefällt mir super gut ,ganz besonders die bestickten Eier .

LG Lydia

Septembertraum hat gesagt…

Wunderschön deine Osterdeko!
GLG Ilse.

Petra hat gesagt…

Schöne Deko und natürlich auch schöne Socks!
LG Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte

schöne Socken hast du genadelt. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Die Socken sind total klasse und die Osterdeko ist wunderschön.

LG Alexandra

Ricki hat gesagt…

Wunderschön Deine Osterdeko .....besonmders schön finde ich die gestickten eier...immer wieder ein wunderschöner Hingucker!!
Liebe Grüße
Ricki