Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 28. März 2011

Tunika endlich fertig .....

bevor das Teil noch als UFO endet, habe ich es doch noch fertig gestrickt.
Da am Wochenende das Wetter noch ziemlich kühl war, konnte ich sie
auch gleich tragen. Verstrickt habe ich 600 g "Cool Wool Merino Superfein"
von Lana Grossa, die sich super toll verstricken ließ.
Nachdem ich das erste Teil halbfertig wieder aufribbeln musste, haben
sich die Mühen doch gelohnt.
Diese kleine Schleckerei gab es bei uns zum Sonntagskaffee.
Die Windbeutel habe ich mit Sahne und Amarenakirschen gefüllt.
Das war lecker. hmmmmmmmmmmmm

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

sehr schön ist deine Tunika geworden und steht dir ausgezeichnet. Klasse. hmmmmmmmm die Leckerei würde mir jetzt auch schmecken.

Liebe Grüße
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wow ,die Tunika ist wunderschön geworden.
Steht dir super gut!
Die Windbeutel sehen ja klasse aus , das die lecker waren kann ich mir gut vorstellen!

Lieben Gruß Lydia

Alexandra hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Hmm lecker Windbeutel die mag ich auch sehr gern.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...super tolle Tunika,da hat sich das Ribbeln wirklich gelohnt:-)
Mmmmmmmm...sieht lecker aus!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt, die Tunika ist superschön und steht Dir ausgezeichnet!
..... und die Windbeutel - ohhhhhh das wäre jetzt was Feines!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das wäre schade gewesen, wenn diese schöne Tunika ein UFO geblieben wäre!!!
LG Crissi

Nina hat gesagt…

Liebe Brigitte
entzücken ist die Tunika geworden und steht dir ausgezeichnet. Meine wird zum Ufo moutieren...
Herzlichst
Nina

Andrea Baron hat gesagt…

Ich hab sie am Samstag ja schon in echt gesehen und finde sie großartig, deine lila Tunika! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! LG Andrea

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Deine Tunika sieht klasse aus, passt perfekt und steht dir sehr gut, Brigitte. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße Annchen

Ingrid hat gesagt…

Die Tunika ist echt schön, auch die Farbe gefällt mir gut.
LG
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Hallo Brigitte, da hat sich das Durchhalten gelohnt, sieht toll aus, Deine Tunika. Das Garn ist toll - ich hab die gleiche Farbe auch zu einer Jacke verstrickt, die ich absolut gerne trage! Ich wünsch Dir eine feine Zeit!
Liebe Grüße
Claudia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Brigitte
traumhaft schöne Tunika!
Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.
LG, colette

Jana hat gesagt…

Hallo Brigitte,
bin gerade zufällig auf Dein Blog gestoßen und finde, dass Du wunderbare Sachen machst. Besonders die Tunika hat es mir angetan.
Ich werde jetzt wohl regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Jana