Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 6. März 2011

Lange nicht gebloggt.....

ja ich habe längere Zeit nicht von mir hören lassen, aber ich nehme schon
noch teil am Blogleben.
Meine Tunika (zieht sich furchtbar) nimmt nur ganz langsam Form an.
Nachdem ich das Rückenteil halb wieder aufzurren musste, ist meine
Motivation stark gesunken. Aber langsam ist ein Ende in Sicht.
Ich werde versuchen, das es mit dem Vorderteil nun zügiger voran geht.
Für die nächste Strickaktion ist die Wolle schon bestellt.

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte

die Tunika sieht schon schön aus (hab's ja im Original gesehen), bin gespannt auf das fertige Stück.

Liebe Grüße
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Deine Tunika wird superschön!
mir geht bei so großen Teilen zwischendurch auch immer mal die Puste aus,stricke dann nebenher meistens noch socken ;-)

LG Lydia

Anneliese hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich kann mir vorstellen, dass das ein schönes Stück wird.
Freu mich schon, auf die fertige Tunika!
Ich wünsche noch einen schönen Abend
lg Anneliese

Nina hat gesagt…

Super schön wird sie:-)Meine unvollendete muss warten. Bn mir nicht sicher ob das Zopfteil nicht zu mächtig wird...
Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht schon jetzt klasse aus!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr schön aus, Brigitte, die viele Mühe lohnt sich allemal. Es wird eine chice Tunika, um die man dich beneiden wird.

Liebe Grüße Annchen