Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 1. April 2012

Gewonnen ........


habe ich diesen handgefärbten Strang Merinowolle samt Hüftgold
und einer lieben Karte. Ich freu mich riesig.
Danke nochmal an die liebe Regine (neues vom Wollfrosch).
Vielleicht stricke ich daraus einen Wingspan. Der steht als
nächstes auf meiner ToDo-Liste.

Süsses und Pikantes ...
gab es gestern bei mir.
Das Rezept für den Mohnstriezel liegt schon länger bei mir.
Nun habe ich es endlich geschafft, das Rezept nachzubacken.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Striezel ging
wunderbar auf und schmeckt gut.
Ausserdem gab es noch pikante Blätterteigschnecken, die ich
dann zur langen Nacht der Handarbeit bei Art-Textil mitbrachte.
Beide Rezepte werde ich demnächst auf meiner neuen Rubrik
"Rezepte"
veröffentlichen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte zu deinem tollen Gewinn!
Mmmmh..leckere Sachen hast du da gebacken,da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen:)
LG Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Was für ein grandioser Gewinn, gratuliere! Da werden wir dann mal wieder wickeln dürfen ... ;0)

Deine Leckereien sehen mal wieder lecker aus ... ich liebe Mohnzopf! LG Andrea

Melli hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn - ich bin schon gespannt wie die Wolle dann verstrickt aussieht :)
Und auch dein Backwerk - da bekomme ich doch gleich Lust darauf ;)
Liebe Grüße,
Melli

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte, einen tollen Gewinn hast du gemacht, wozu ich dir ♥-lichst gratuliere. Die Wolle sieht verstrickt bestimmt super schön aus. Deine Backwerke sehen auch sooo gluschtig aus, ich werde bestimmt wieder vorbei kommen und mir das pikante Rezept mopsen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Wolle hast du gewonnen. Bin gespannt, was du draus nadelst.

Deine Bäckereien sehen lecker aus. Mohnstrudel liebe ich, muß ich auch mal wieder backen.

Liebe Grüße
Roswitha

Ari hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn ! Die Schnecken sehen super lecker aus.
LG
Ari