Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Donnerstag, 22. März 2012

einen faulen Tag ...

haben wir uns gestern in Regensburg gemacht.

Den Dampfnudelulli wollte ich schon lange mal besuchen.
Seine Biographie machte mich so neugierig, dass ich mir
das kleine Lokal mal in echt ansehen wollte.
Die Dampfnudeln sind wirklich einen Besuch wert. Sie
schmecken so luftig leicht, einfach so wie sie sein sollen.

Das Lokal ist einfach nur urig, dort hängen so viele
tolle Sprüche und Zitate neben Bilder von prominenten
Gästen an der Wand. Da ist eigentlich ein zweiter Besuch
nötig um alles zu sehen.

Natürlich gibt es in Regensburg auch Wolle und Perlen.
Da mein Mann so geduldig war, konnte ich in aller Ruhe
auswählen und einkaufen. Im Perlenladen fiel die Ausbeute
größer aus. Dafür gab es im Wollladen nur einen Knäuel
Sockenwolle. Zwinker
Ein bisschen Kultur gehört natürlich auch dazu.
Die steinerne Brücke war ein Muss bei diesem herrlichem
Wetter. Auch die Altstadt mit den tollen Gassen gefiel
uns sehr.
Wenn meine Perlenvorräte verbraucht sind, werden wir
Regensburg bestimmt wieder einen Besuch abstatten.
Dann wird es wohl auch noch eine Schifffahrt geben.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Brigitte na ja was solll man da sagen ein perfekter Tag oder?? schön hast du eingekauft. Viel Freude damit. Herzlichst Marlies

Sonja hat gesagt…

Gell, und das nächste Mal sagst vorher Bescheid, dann können wir uns in Regensburg auf einen Kaffee treffen. :-)
Tolle Beute hast gemacht.
LG
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Das war ein super Einkauf. Die Dampfnudeln hätte ich auch gerne probiert. Hast mich aber auf eine Idee gebracht, werde morgen zu Mittag Dampfnudeln mit Heidelbeeren machen, mhh lecker.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Roswitha

Anita hat gesagt…

Ich würde auch sagen; ein perfekt gelungener Geniesser-Tag, wie man sie einfach mag. Herrliches Wetter, für's leibliche Wohl wird gesorgt und dann noch ein paar tolle Einkäufe, was will Frau noch mehr! Es liebs Grüessji von Anita