Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Samstag, 28. Januar 2012

Baronina abgenadelt


letzte Woche wurde meine Baronina fertig und
auch schon ausgeführt.
Die Anleitung ist sehr gut erklärt und
lässt sich prima nachstricken.
Danke dafür an Andrea.
Verstrickt habe ich 393 g Wollmeise.


Zum Sonntagskaffee gibt es diese 
Latte-Macchiato-Torte


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Brigitte,
eine wunderschöne Baronina,super Farbe und steht dir ausgezeichnet.
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Deine Baronina sieht Spitze aus sie steht dir ausgezeichnet,ein wirklich tolles Teil. Hmm und die leckere Torte da könnte ich auch gut ein Stück vertragen ;-).

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Ui Brigitte, ja super kleidet dich deine Baronina, toll gemacht. So ein Stückchen Torte hätte ich auch gerne bitte!!
Gemütlichen Sonntag wünsche ich dir
tschüssi Crissi

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist deine Baronina geworden und steht dir ausgezeichnet.
Darf ich bei dieser leckeren Torte zum Kaffee kommen?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Roswitha

Andrea Baron hat gesagt…

Warum schaust' denn so streng – ist doch klasse geworden, deine Baronina! ;O) Passt perfekt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich! (die Torte sieht oberlecker aus ...)

LG Andrea

Junischnee hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidungsstück, Deine Baronina! Wenn ich ein Weilchen auf Torte verzichte, würde sie mir für mich auch gefallen!

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Baronina sieht klasse aus und steht dir ausgesprochen gut!!!

LG Lydia

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schick, schick.Deine Baronina sieht super aus. Gefällt mir. Kompliment.Steht dir sehr gut. Viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte, suuuper schön geworden deine Baronina, gefällt mir ausgezeichnet im Modell und in der Farbe und sie steht dir fantastisch. Nur einen Fehler hat das wunderschöne Teil, es hängt nicht in meinem Kleiderschrank ;-) Es liebs Grüessji von Anita

Marion hat gesagt…

Cooles Teilchen,
gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Marion

Hilda hat gesagt…

Hallo Brigitte,

superschön Deine Baronina und sie steht Dir ausgezeichnet. Perfekt!

Die Torte sieht mega lecker aus.

Liebe Grüße
Hilda