Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Freitag, 13. Januar 2012

Meine erste Baronina


Seit Oktober stricke ich schon an der Baronina.
Ehe sie nun als UFO im Strickkorb landet, möchte
ich sie zu Ende bringen.
Die Anleitung habe ich von hier. Sie ist sehr gut erklärt.
Das beste an dem Strickteil ist, dass das lästige
zusammennähen der Teile entfällt, weil immer wieder
angestrickt wird.
Begonnen habe ich mit dem Band, aus dem wurden
die Träger herausgestrickt.
Im Anschluss aus der zweiten Bandseite der Rockteil.
Ich verstricke zwei Stränge Wollmeise mit NS 3,5.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Aber Brigitte, jetzt mal schnell an die Nadeln, damit das schöne Teil fertig wird!!
Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi und sei fleißig!!!

Andrea Baron hat gesagt…

Oha, bist doch gut vorangekommen! Die Farbe ist echt genial ... stand gestern erst wieder vor solch einem Strang – bin aber vernünftig geblieben ;O)

LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Das wird ein super Teil,bin gespannt auf das fertige Produkt,dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Deine Baronina sieht schon klasse aus so eine schöne Farbe lila ein Traum.

LG Alexandra

Roswitha K. hat gesagt…

uii das wird eine schöne Baronina. Die Farbe ist super, genau meins. Habe so eine ähnliche auf den Nadeln.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,Toll sieht sie aus und genau meine Farben.Ich bin gespannt wenn sie dann fertig ist.
Liebe Grüße Brigitte

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte, jetzt musste ich mich erst mal schlau machen, was denn ne Baronina genau ist. Das wird ein ganz tolles Top, mit einer, wie ich finde, ganz spezieller Formgebung. Auch das Muster und die Farbe gefällt super gut. Es liebs Grüessji von Anita

Petra hat gesagt…

Hui, da freue ich mich schon auf ein "Fertigbild"!
Die Farbe steht Dir besteimmt ausgezeichnet!
LG Petra

Erika Knüpfer hat gesagt…

Hier sind sehr schöne Sachen zu sehen. Mit viel liebe und Zeitaufwand gestaltet. Auf meiner Webseite www.erikas-welt.de sind auch alles Einzelstücke zu sehen. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen. Natürlich würde mich auch Deine Meinung darüber interessieren. Ich bin dabei einen Blog aufzubauen. Gerne würde ich Dich darin erwähenen. Natürlich nur wenn es erlaubt ist.
LG
Erika