Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Diesen kleinen Engel habe ich in den letzten Tagen noch gestrickt.
Die Anleitung war sehr gut beschrieben und ließ sich gut stricken.
Verstrickt habe ich Lacegarn von Schulana, die Wolle habe ich
doppelt verstrickt.

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern und meinen treuen
Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Super härzig, dein weihnachlicher Deko-Engel. So zart, so flauschig, so weich, ALLERLIEBST. Dir liebe Brigitte, einen besinnlichen und friedlichen Weihnachtsabend mit deine Liebsten. Herzlichst... Anita

Crissi hat gesagt…

Ja süß sieht der Engel aus!
Brigitte ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest!
Tschüssi und lieben Gruß
Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Brigitte,

was für ein süßes Engelchen sehr schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte

Der Engel sieht zauberhaft aus. Freut mich das du mit der Anleitung gut zurecht kamst.
Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles gute und weiter hin viel Spass beim Handarbeiten.

Liebe Grüsse Astrid

Petra hat gesagt…

Brigitte ich lass Dir mal liebe Grüße und wünsch Dir bzw. Euch für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute (und das wir uns wieder treffen :-)
Petra