Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 11. Dezember 2011

auf den Nadeln ...

habe ich gerade diesen Kurzarm-Pullover.
Die Anleitung ist aus einem Rowanheft. Sie ist etwas
gewöhnungsbedürftig, da fast jede Reihe einzeln
beschrieben wird. Nach mehrmaligem Lesen ging es
ganz flott voran. Vorderteil und Rückenteil sind gerade
aufgespannt, die Ärmel sind auch fertig. Nun muss ich noch
die Halsbordüre stricken, vielleicht wird der Pullover bis
Weihnachten fertig.

Hier noch einen Blick auf meinen Plätzchenteller.
Heuer habe ich 16 Sorten gebacken, die ein oder andere Sorte
hätte ich noch im Kopf, aber eigentlich müssten die Plätzchen
reichen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen
3. Adventsonntag sowie eine besinnliche Adventszeit.

Kommentare:

Susie hat gesagt…

Dein Pulli sieht toll aus und die Plätzchen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen, vor allem den Nicht-Bäckerinnen aber Gernesserinnen wie mir ;-).
LG Susie

Crissi hat gesagt…

Oh wie lecker Brigitte, da komm ich mal schnell zum Probieren vorbei!! ;)Der angefangene Pulli sieht schon mal toll aus, also ran an die Nadeln, dass er noch fertig wird!!
Schönen Abend
ciao Crissi

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Brigitte,

dein Pullover sieht schon ganz toll aus. Da bin ich aber schon gespannt.
Und dein Plätzchenteller, ganz lecker sieht der aus.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das wird bestimmt ein super schöner Pulli und die Plätzchen sehen lecker aus..mmmmh..
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhmm,so leckere Plätzchen riesen Auswahl.
Dein Pullover sieht viel versprechend aus.
LG Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Der Pulli wird richtig toll,das Muster sieht spitze aus!!!
Und so ne Riesen-Menge Plätzchen..........wow und wie lecker die alle aussehen ....mmmmhh.

LG Lydia

Andrea Baron hat gesagt…

Auf den Pulli bin ich gespannt, der sieht toll aus! ... und die Plätzchen ... ohne Worte (da kann ich mit meinen ollen Vanillekipferl und Makronen nicht mithalten ;O) LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Der Pulli sieht schon sehr vielversprechend aus, bin auf die Fertigstellung gespannt. Die Kekse ... WOW ... jetzt sollte ich doch auch schleunigst noch mal backen (grins)

Liebe Grüße
Roswitha

Anita hat gesagt…

Aber hallo Brigitte, da war aber jemand enorm fleissig. 16 Sorten Weihnachts-Gutzi's und alle sehen sie überaus lecker und gluschtig aus. Und dein Pulli wird super schön, gefällt mir in der Farbe und Musterung sehr gut. Es liebs Grüessji von Anita