Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 14. November 2011

Auflösung ....


genau, es ist eine Fledermaus geworden.
Er hört auf den Namen Flattimir.
Die Anleitung stammt von Babsie und ich bin
immer wieder erstaunt, welch tolle Anleitungen
sie zaubert.

Meine Tochter feierte am Freitag ihren 13. Geburtstag.
Nachdem sie nun ein Teenager ist, hat sie sich trotzdem
sehr über die Fledermaus gefreut.


Außerdem gab es am Samstag zur Geburtstagsfeier die
schon obligatorische Prinzregententorte.


Dazu habe ich noch Blätterteig-Nougat-Brezen gebacken.
Die waren ganz lecker und wird es nun öfter geben.


Kommentare:

Maggi hat gesagt…

Die Fledermaus ist ja süß. Darüber würde ich mich auch freuen. Mädchen sind für diese niedlichen Tierchen eher zu begeistern als Jungs.
Deine Torte und die Brezen sehen zum anbeisen lecker aus.
LG Maggi

Crissi hat gesagt…

Hi Brigitte,
da hast du ein niedliches Tierchen gezaubert. Aber, wenn ich wählen dürfte, ist mir die Torte natürlich schon lieber, da sie zu meinen Lieblingstorten zählt!!!!
Ciao Crissi

Socknrolla hat gesagt…

Ich weiß gar nicht,wo ich zuerst hingucken soll...:-))
Die Fledermaus ist ein echter Hingucker,große Klasse!
Und die Torte ist einfach nur prachtvoll!

LG,Romy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das ist doch super klasse,wenn man einem Teenager noch mit Selbstgemachtem eine Freude machen kann,gel.Die Fledermaus ist total niedlich und die Torte sieht super lecker aus!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Fledermaus ist süß geworden,aber so ein Stück von der Torte würde ich auch gerne essen.
LG Hannelore

Petra hat gesagt…

Die Fledermaus ist echt der Hit :-)
Aber erst die Torte ............. oh da wäre jetzt ein Stück lecker :-)
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Was für ein süßer Name "Flattimir" ich finde ihn toll. Hmm und der Kuchen sieht so zum anbeissen aus.......

LG Alexandra

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich freue mich, dass ich dadurch zu dir fand, denn hier gefällt es mir ausnehmend gut, daher; ich bleibe ;-)
Deine Fledermaus ist dir suuupär gut gelungen. In natura sehe ich sie zwar nicht so gerne, aber deine Version finde ich so richtig doll symphatisch und zum knuddeln. Herzliche Gratulation dem Töchterchen, zum heutigen Burzeltag alles Gute. Ich denke, die leckere Torte und die feinen Bretzel sind mittlerweile verschlungen und haben mindestens genauso gut geschmeckt wie sie aussehen. Es liebs Grüessji
von Anita