Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 7. November 2011

Perlenausbeute

am Wochenende war ich bei der Creativmesse.
Es war herrlich dort in der Perlenvielfalt zu schwelgen.
Da ich mir fest vorgenommen habe, Perlen für bevorstehende
Objekte zu kaufen, hielt sich meine Ausbeute in Grenzen.
Für 4 Ketten kaufte ich Perlen und einige Verschlüsse auf Vorrat.
Eine Kette habe ich am Samstagabend noch gefädelt und
gestern abgehäkelt. Heute konnte ich sie schon ausführen.

Dafür habe ich 3 mm Glaswachsperlen, 4 mm Swarovskiperlen
und ganz fuzzelige Roccaillesperlen 1,5 mm verarbeitet.
Ich bin mit dem fertigen Produkt ganz zufrieden.


Ausserdem möchte ich meinen Bloglesern eine Rätselaufgabe
stellen. Wer weiß was die Einzelteile zusammengenäht ergeben?

Die Auflösung gibt es am Wochenende.
Meine Tochter bekommt es
zum Geburtstag.

Herzlich begrüßen möchte ich meine 4 neue Leserinnen:


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Perlen,schicke Halskette!
Ich tippe mal auf eine Maus:-))
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow Brigitte und da hast du mich nicht mitgenommen!!! ;)Die Kette müßtest du fast näher zeigen, damit ich die Perlen besser sehen kann. Bei dem Geschenk könnte es sich um ein Tierchen handeln, da du jeweils 2 gleiche Teile gehäkelt hast. Lassen wir uns überraschen!!
LG Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
super sieht deine Perlenkette aus,das wäre für mich eine Geduldsprobe.Bin ja gespannt was das wird habe keine Ahnung.
Liebe Grüsse
Hannelore

Martina hat gesagt…

Hallo,

deine Perlenkette gefällt mir, das erinnert mich, das ich auch mal wieder eine häkeln könnte.

Was die Einzelteile betrifft, könnte eine kleine Fledermaus werden.

LG Martina

Andrea Baron hat gesagt…

Och, war die Creativmesse schon?! Schade, da wollte ich dieses Jahr doch auch endlich mal wieder hingehen ... Schöne Perlen hast du mitgebracht, die Farben gefallen mir gut.

... und die Einzelteile ... eine Fledermaus?!

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Habe gerade geschaut.....wo Du wohnst. War das dann die Creativ-Messe in München??
Ja....im Moment ist die Zeit wieder!!!
In 2 oder 3 Wochen geht dann ja die Stuttgarter Messe auch los. Wohl die letzte Messe für dieses Jahr?!?!?

Viel Spaß mit den Perlen!! Ich habe mir in Wiesbaden auch welche gekauft.....und am Sonntag noch welche bestellt.
Bin schon lange auf der Suche nach tollen Peyote-Fädel-Anleitungen....dazu habe ich ein super Buch gefunden!!
Heute gepostet!!!!

Das Gehäkelte....da tippe ich auch auf was Mäusiges!!
LG Sabine