Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 11. Oktober 2010

Meine ersten Socken

Am Samstag war "Lange Nacht der Handarbeit" bei "Art Textil".
Dort weihten mich zwei liebe Strickerinnen in die Kunst des Sockenstrickens ein.
Es wurde auch Zeit, daß ich das lernte.

Meine Tochter freute sich sehr über die Socken. Das zweite Paar ist schon angestrickt.
Ich glaube der Sockenvirus hat auch mich erwischt.

Lieben Dank nochmal an die zwei Strickschwestern.



Weil mein lieber Mann und Blogverwalter am Wochenende
Namenstag hatte, gab es diese Apfel-Nuss-Sahne-Torte.


Wer Lust zum nachbacken hat, findet das Rezept hier.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, die Torte sieht ja teuflisch lecker aus!!! Alles Gute dem Blogvater nachträglich ;O)

... und pass' bloß auf: Sockenviren sind extrem hartnäckig und setzen sich enorm fest – ich weiß, wovon ich rede ...

LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Lekker,lekker sieht die Torte aus,werde sie bestimmt mal nachbacken.Socken stricken macht sooo viel Spaß,sieht toll aus dein erstes Paar.
Liebe Grüße Brigitte