Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kirchweihnudeln


Die wollte ich schon immer backen. Leider konnte es mir bis jetzt keiner beibringen.
Aber vergangenen Dienstag besuchte ich einen VHS-Kurs.
Die Kursleiterin hat das super gut erklärt und uns ein sehr gutes Rezept
für den Hefeteig mitgegeben.
Gestern machte ich mich alleine an das Rezept ran.
Ich glaube, für`s erste sind die ganz gut gelungen (upps, Eigenlob stingt).
Bestimmt werde ich die öfter backen.
Das Rezept gibt es hier unter der Rubrik "Torten/Kuchen"

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Oh, die sehen ja sehr lecker aus.
Gibt es auch das Rezept dazu?
LG Anneliese

Raphaela hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich komme gerade auf einen Besuch auf deinem Blog vorbei und was muss ich gleich Köstliches auf der Startseite entdecken? Deine superlecker aussehenden Kirchweihnudeln. Da läuft mir ja glatt das Wasser im Munde zusammen! :-)

Weswegen ich aber eigentlich vorbeigeklickt kam: Du hattest dich für meine Teddybären-Häkel-Gewinn-Aktion bei meinem Mr. Linky eingetragen. Aber ich kann gar kein Bärchen und auch das Aktions-Logo gar nicht finden bei dir. Habe ich das irgendwie übersehen? Oder hast du dich schonmal bei Mr. Linky eingetragen, weil du noch vorhast, einen Teddy zu häkeln?

Tschüss und liebe Grüße,
Raphaela

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

hmmmm die Nudeln sehen aber lecker aus.

Liebe Grüße
Roswitha