Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 26. Oktober 2010

angestrickt ........

Angestrickt habe ich das Rückenteil für diesen Strickmantel.
Mit Nadelstärke 7 ist es mühsam zu stricken.
Zu Anfang hatte ich mit der Wolle (Dochtgarn) Probleme, da
ist mir der Faden einige Male gerissen.
Das Zopfmuster hat es in sich, durch Maschenzunahme im
Muster hatte ich zum Teil 120 Maschen auf der Nadel.
Dafür ist das Perlmuster nun total schön zum Stricken.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,sieht doch schon sehr gut aus,bin gespannt wenn das Teil fertig ist.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Brigitte

Anneliese hat gesagt…

Oho, das sieht schon etwas kompliziert aus!
Bin schon neugierig auf das nächste Bild!
Liebe Grüße Anneliese

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das sieht ja schon mal super aus, bin schon auf das fertige Stück gespannt.

Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig auf das Bild gestoßen, da ich seit geraumer Zeit versuche ein ähnliches Flechtmuster zu stricken. Da ich dafür allerdings nur eine Anleitung auf englisch habe, bekomme ich die oberen und unteren Spitzen der zusammenlaufenden Linien einfach nicht hin. Habe bereits alles mögliche versucht, aber es wird nie so wie es soll. Können Sie mir da vielleicht helfen? Wäre wirklich toll.
Liebe Grüße,
Tanja