Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 1. Dezember 2013

NAIADA

weil mir das neue Tuch von Martina Behm bei der Lesung
so gut gefiel, habe ich mir nun doch die Wolle und Anleitung 
gekauft. Nach kleinen Startschwierigkeiten hat sich der Knoten
dann doch gelöst. Mittlerweile strickt es sich ganz leicht und
das Ende ist bald in Sicht.
Ausgesucht habe ich mir Wollmeise DK in der Farbe 
Magnolie medium, ich stricke mit NS 4,5.
Von der neuen Qualität DK von der Wollmeise bin
ich sehr begeistert.


Eigentlich wollte ich mich gestern zum Strickmich Club anmelden.
Als ich aber gelesen habe, daß zum Preis die Portokosten noch 
dazukommen, wurde es mir dann doch zu teuer.
Naja an Anleitungen wird es mir deswegen nicht mangeln.

Das gab es bei uns heute zum Adventskaffee.
Weihnachtskaffee aus dem Thermomix und Plätzchen aus
der eigenen Backstube.
Ich wünsche allen meinen Leserinnen eine besinnliche Adventszeit.

1 Kommentar:

Andrea Baron hat gesagt…

Schönes Tuch und vor allem auch sehr schöne Farbe! Und gebacken hast du auch schon fleißig – bei uns gibt es noch nicht ein einziges Plätzchen im Haus und ich weiß im Moment auch noch nicht, wann ich dazu kommen könnte ... dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin ;0)

Euch dreien auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Andrea