Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

ich wünsche allen meinen treuen Blogleserinnen ein
frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich für alle lieben
Kommentare herzlich bedanken.

Zum zeigen gibts auch noch was.
Mein Naiada-Tuch ist fertig geworden und ich
hab es auch schon getragen. Die Wolle DK dunkle
Magnolie von der Wollmeise ist einfach ein Traum
zum Stricken und lässt sich genauso tragen.
Ein Naiada-Tuch werde ich bestimmt nochmal
stricken, ich hab da schon eine Farbe im Auge.

Weil die Post so fleißig war, ist meine bestellte Wolle
heute angekommen. Bestellt habe ich zum ersten mal
bei Wollträume ein Monatsunikat. Die Farbe ist einfach
genial. Mich kribbelt es schon ganz fest in den Fingern,
am liebsten würde ich sie gleich anstricken.
Aber heute wird das nichts mehr. Ausserdem ist
mir noch ein Nadelspiel in den Warenkorb gesprungen.
Mit den Cubics-Nadeln stricke ich total gerne.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Dankeschön Brigitte, das wünsche ich dir auch. FROHE WEIHNACHTEN!
Grüßle Crissi

Andrea Baron hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich wünsche euch Dreien auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Deine Plätzchen sehen zum Anbeißen aus und die neue Wolle ... sehr schön! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Andrea

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden und es sieht auch sehr weich und zart aus, kann ich mir vorstellen, dass es super angenehm zu tragen ist. Deine bestellte Wolle sieht wahrlich sehr speziell aus, bin mal gespannt, was du daraus schönes zauberst, auf alle Fälle; viel Spass beim verstricken wünscht dir Anita