Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 12. Juni 2012

Blogverlosung zum 2. Bloggeburtstag



 Liebe Besucher meines Blogs,

heute vor zwei Jahren schrieb ich meinen ersten Post.
Damals glaubte ich nicht, dass man so liebe Kontakte
knüpfen kann sowie immer wieder neue Ideen von anderen
Bloggerinnen bekommt.
Daher möchte ich mich bei allen bisherigen treuen
Leserinnen (vielleicht kommen ja noch ein paar dazu)
mit einer Verlosung bedanken.

Mitmachen kann jeder, der bis 24.6.2012 um 24 Uhr einen
Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Alle bisher angemeldeten Leserinnen und alle die sich als neue
Leserin auf meinem Blog anmelden springen mit einem zweiten
Los in die Lostrommel.
Gerne könnt ihr das Verlosungsbild mitnehmen und verlinken.


Zu gewinnen gibt es:

1. Preis     
Blättertuch aus Opalwolle gestrickt

2. Preis
     eine Häkelkette

3. Preis     
ein gesticktes Lesezeichen (anderes Motiv als auf Foto)

22 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ich gratuliere dir ganz herzlichst zum blog geburi Grüüsssssssssssssssse marlies mache wieter so bitteschön

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich gratuliere dir herzlich zu deinen zweiten Geburtstag,es ist schön mit dir unterwegs zu sein.
Gerne springe auch ich bei dir in den Lostopf.
Liebe Grüsse Hannelore

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag da kann man doch mal sehen wie die Zeit vergeht gel? Mach weiter so ich komme immer gern wieder bei dir vorbei.
So jetzt springe ich in den Lostopf so schöne Preise da wünsche ich mir mal Glück.

LG Alexandra

Anneliese hat gesagt…

Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen,
Gerne hüpfe ich den Lostopf,
lg Anneliese

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hüpfe natürlich gerne in den Lostopf.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und verwöhne uns weiterhin mit schönen gewerkelten Sachen.
Liebe Grüße Brigitte

Daniela hat gesagt…

Hallo.....jetzt erst entdeckt und dann gleich kopfüber 2x in den Lostopf.

Feine Sachen gibts bei dir zu entdecken, werd nachmittag wohl noch ein bissel schmökern.

LG aus Halberstadt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viele fleißige Leser und viel Spaß mit deinem Blog! Ich hüßfe gleich 2x ins Lostöpfchen und habe dich auch verlinkt!
Liebe Grüße Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Brigitte zu deinem 2.Bloggeburtstag!
Liebe Grüsse
Sonja

Melanie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ist es nicht schön, durch vergangene Einträge zu stöbern und zu sehen, was man so alles geschafft hat?
Ich freue mich auf noch ganz viele Einträge mit deinen super tollen Projekten.

Liebe Grüße,
Melli

Petra hat gesagt…

WOW Brigitte! Gratuliere!!!!!!!!! Natürlich spring ich auch mit in den Topf: Logisch oder!?
LG Petra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und das noch viele Bloggeburtstage folgen werden.

Liebe Grüße,
Sonja

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
ich versuche mein Glück bei dir und lade dich gerne zu meiner Verlosung ein.

LG Herta

Roswitha K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich springe gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich ja uch mal Glück.

Liebe Grüße
Roswitha

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich gratuliere ganz herzlich zu deinem zweijährigen Blogger-Jubi. Zwei Jahre, in denen du sehr viel geschaffen hast und immer ganz tolle Arbeiten von dir gezeigt hast. Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein und bewundere deine Vielseitigkeit. Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser und gutes Gelingen, in allen Dingen. Es liebs Grüessji von Anita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Brigitte.
Auch wenn ich aus Zeitmangel keinen eigenen Blog mehr habe, schaue ich immer wieder als stille Mitleserin gerne bei dir vorbei und bewundere deine schönen Handarbeiten, Perlenarbeiten und leckeren Kuchen.

LG Annchen (vormals Cindy`s Handarbeiten)

ninifee hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
LG,Gudrun (die auch grad feiert ;-) )

P.S.:Leider kann ich mich grad nicht als Leser bei dir eintragen: Follower: es tut uns leid, usw...

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
kaum sieht man Dich ein paar Wochen nicht mehr, startest Du eine Verlosung. Na, da will ich aber dabei sein. Du fehlst mir im Zug - richtig langweilig ohne Strickpartnerin.
Bis (hoffentlich) bald
Monika Hoffmann
P.S. Schreib mir mal: m.hoffmann@rifa-treuhand.de

Karin hat gesagt…

Hallo Andrea alles liebe zum 2. Bestehen ich hatte meinen 1. Geburi ,Ja ich finde es auch super mit dem Blo man lernt soooooo viele menschen kenn und soviele Hilfe wenn es Probleme gibt.Hoffe das dir mit dem Blogviel Freude wiederfährt ganz liebe Grüße Karin

inga hat gesagt…

Wunderschön Blättertuch, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

wow!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Netty hat gesagt…

Hallo Brigitte,
zu deinem 2. Bloggeburtstag gratuliere ich gern und wünsche weiterhin ganz viel Spaß!
Tolle Werke zeigst du uns hier.

Liebe Grüße von Netty