Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 4. Juni 2012

endlich fertig .....

... ist der Sommerpulli, den ich letzten Sommer
angefangen habe. Weil die Ärmel etwas kompliziert
zu stricken (vielleicht habe ich mich nur zu dumm
angestellt) waren, lag er eine ganze Zeit lang herum.
Bis ich mir nun ein Herz gefasst habe und die Ärmel
gestrickt habe. Verstrickt habe ich Binario von
Lana Grossa. Mit Binario habe ich schon einige
Modelle gestrickt. Lässt sich immer wieder gut verstricken.


Herzlich begrüßen möchte ich
eine neue Leserin


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Gut Ding will eben Weile haben und jetzt passt der Sommerpulli doch perfekt, der Sommer steht in den Startlöchern (naja, heute vllt. nicht so sehr) und das Modell sieht wirklich super schön aus ♥
LG,
Melli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Brigitte,
ein schönes Teilchen dein Sommerpulli,wunderbare Farbe und ganz tolles Muster!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Der ist aber toll geworden !!!! Jetzt kann Sommer kommen.

Liebe Grüße
Gabi

Marlies hat gesagt…

Super schön leibe Brigitte und der Pulli steht dir perfekt . wunderschön . Ganz liebe Grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Ein super Projekt,WUNDERSCHÖN.ein ganz tolles Muster,wäre zu schade gewesen auf der Seite liegen zu lassen.Die Farbe
ist absolut mein Favorit,
liebe Grüsse Hannelore

schäfchen hat gesagt…

Der Pullover gefällt mir sehr gut, auch die Farbe würde mir passen.

Alexandra hat gesagt…

Sehr sehr schön ist dein Pulli er steht dir so gut und passt perfekt. Viel Freude beim tragen.

LG Alexandra

Erika hat gesagt…

Hi Brigitte,

sieht super aus!!! Verrätst Du auch, aus welcher Zeitung die Anleitung war? Du hast es zwar mal erzählt, aber ich weiss nicht mehr, welche Ausgabe das war...

Liebe Grüße + Bis bald
Erika

Crissi hat gesagt…

Wow super toll Brigitte, viel zu schade für ein UFo!!!Jetzt darf es warm werden,
Grüßle une einen schönen Tag
Crissi

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin begeistert, dein neuer Sommer-Pulli ist wunder, wunderschön geworden, ein ganz tolles Muster und er steht dir perfekt. Toll gemacht. Liebs Grüessji von Anita

mueppi hat gesagt…

Wow.... mir gefällt Dein Sommerpulli auch sehr gut!!!!!!!
Ich habe gerade erst mit dem Stricken angefangen!
LG Gisela

renata hat gesagt…

oh der sieht doch toll aus super schön liebe grüsse renata

Petra hat gesagt…

Brigitte gut dass Du Dich überwunden hast, der Pulli sieht Klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsch ich Euch
Petra, die sich noch immer ärgert weil sie ein Treffen mit Brigitte verbummelt hat *grrrrr*

Sockenwonderland hat gesagt…

Das kenne ich auch sehr gut. Wenn es etwas frickelig wird dann verschwinden die Sachen gerne mal im Strickkorb und das für manchmal ganz schön lange Zeit.
Hier hat es sich aber wirklich gelohnt, den Pulli wieder rauszukramen.

LG
Linda

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte super super schön ist der Pulli genau richitg für den Sommer. viel freude damit und leibe Grüsse Marlies