Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 14. Mai 2012

Pünktlich fertig geworden ...

... ist das Spruchband zum Fest der Goldenen Hochzeit.
Weil ich keine passende Vorlage für ein Band zu
diesem Fest gefunden habe, ist das Band aus einzelnen
Vorlagen entstanden.
Das Motiv mit den Ringen stammt aus der 
neuen Maxxima, der Spruch ist aus einem
Buch mit sinnlichen Sprüchen.
Diesen habe ich Dank dem www in
Kreuzstich umschreiben können. Somit bin ich mit
meinem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beschenkten
haben sich sehr gefreut darüber.


Als neue Leserin begrüßen möchte ich:

Louise              und            Daniela

Kommentare:

renata hat gesagt…

oh das ist wunderschön liebe grüsse renata

Andrea Baron hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit! das war wirklich ein passendes Geschenk, das hoffentlich gewürdigt wird. LG Andrea

Crissi hat gesagt…

Oh Brigitte, sieht das edel aus, ein wunderschönes Geschenk!
Tschüßle und einen schönen Tag
Crissi

Roswitha K. hat gesagt…

Ein wunderschönes passendes Geschenk.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk,da werden die Beschenkten noch lange daran Freude haben,sieht toll aus!
LG Sonja

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin begeistert, da hast du ein wunderschönes Band gefertigt, was bleibendes und ganz spezielles, für einen ebenso speziellen Anlass. Super schön, grosses Kompliment an dich. Es liebs Grüessji von Anita

Petra hat gesagt…

Das Band ist traumhaft schön Brigitte! Kann ich mir vorstellen dass sich die Beschenkten sehr gefreut haben!
LG Petra

Marlies hat gesagt…

Mei ist das scönnnnnnnnnnnnnnnn sowas habei ch den patenkinder immer gestickt . Findeeich sehr sehr schön ganz liebe Gürsse Marlies