Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 26. Februar 2012

Handstulpen passend zur Mütze


habe ich mir mit der restlichen Wolle gestrickt.
Beim zweiten ist mir der Farbverlauf zum Ende hin
nicht mehr so gut gelungen. Aber ich wollte nicht noch
mehr Wolle ab und umwickeln.


Meine allerersten Fingerhandschuhe habe ich mir in den letzten
Wochen genadelt. So ganz zufrieden bin ich
mit dem Prototypen noch nicht. Aber ich werde mir bestimmt
nochmal welche stricken. Dann weiß ich auf was es ankommt.
Verstrickt habe ich dafür ca. 50 g Katia Wolle. Die Zusammensetzung
weiß ich leider nicht mehr, da ich die Banderole verloren habe.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Die Stulpen sehen echt klasse aus! Tolle Farbe! Und die Fingerhandschuhe.....traumhaft! Auch die Mütze aus dem vorigen Beitrag find ich toll!
LG
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

uiiii schöne Stulpen und Handschuhe hast du gestrickt.

Liebe Grüße
Roswitha

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Brigitte, schöne Sachen hast du genadelt!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Crissi

renata hat gesagt…

hallo das sind aber schöne sachen die du genadelt hast liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitte,
sehr schöne Handstulpen sind das geworden und das der Farbverlauf nicht ganz stimmt,fällt da gar nicht so sehr auf.Aber auch die Fingerhandschuhe finde ich klasse,schöne Farbe!
LG Sonja

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schöne Handstulpen hast du noch passend zur Mütze dazu gestrickt.Prima. Na und Fingerhandschuhe sehen Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

Anita hat gesagt…

Hallo Brigitte,
dein Duett Mütze/Handstulpen sieht super schick aus, ist dir ganz toll gelungen. Für mich sehen auch deine allerersten Fingerhandschuhe perfekt aus, wüsste jetzt echt nicht, was man da noch besser machen könnte?!
Es liebs Grüessji von Anita

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Stulpen
LG Hannelore

Petra hat gesagt…

Stulpen und Fingerhandschuhe sehen Klasse aus Brigitte!
Mit meinen ersten Fingerhandschuhen ging's mir genauso: Erst einmal ein Paar stricken damit man weiß was man bei den anderen besser machen kann :-)
Liebe Grüße
Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Brigitte

einfach wundervoll sind die Stulpen geworden passend zu dieser tollen Mütze:-)

Herzlichst
Nina