Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Samstag, 5. Februar 2011

Endlich fertig ..........



ist mein Strickmantel. Lange genug habe ich daran hingenadelt.
Die Wolle war schwierig zu verstricken, da sie ganz oft gerissen ist.
Somit hatte ich unendlich viele Fäden zu vernähen.
Mit der Passform bin ich ganz zufrieden, ich glaube man kann sagen,
er passt gut. Verstrickt habe ich: Largo von Lang Yarns.
Verbraucht habe ich 2,1 Kg Wolle.



Ganz herlich möchte ich
als neue Leserinnen begrüssen.


Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, du hast wirklich durchgehalten, und das trotz des schwierigen Garns! Sieht klasse aus und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. LG Andrea

Anneliese hat gesagt…

Ganz, ganz dickes Lob!!
1. Er kleidet Dich sehr gut
2. Ich bewundere Deine Ausdauer mit der schwierigen Wolle.
Viel Freude beim Tragen!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Mantel sieht super schick aus!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wow, der Mantel sieht spitze aus.

Lg Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Toller Mantel! Macht eine schöne Silhouette.
Liebe Grüsse, colette

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ein sehr schöner Mantel, steht dir super.

Liebe Grüße
Roswitha

Erika hat gesagt…

Hi Brigitte,
wow - superschick!!!
Verrate doch noch, woher die Anleitung stammt *büdde*
Vielleicht sehen wir uns ja Montag abend im Verein :-)
LG
Erika

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte, der Strickmantel ist richtig klasse geworden. Was für ein Projekt. Mich nervt auch Wolle, die immer wieder rumzickt. Aber egal, nun ist das wunderbare Stück fertig und Du kannst wohlig kuscheln und Dich einfach nur freuen. Hab gerade mal geschaut - Deine Keks - mmmmmmh lecker - und die Torte ...
Das Sternchenkissen ist supersüß - hast Du da eine Anleitung?
Hab' ganz lieben Dank für Deine aufmunterdenden Worte. Nun nehm' ich die Zwangspause auch mit einem lachenden Auge - mehr Zeit zum Bloggen und Stricken. Hat doch was ;-)))
Sehr liebe Sonntagsgrüße
Birgit

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Dein Strickmantel sieht chic aus und steht dir sehr gut, Brigitte.
Kompliment für deine Ausdauer, die viele Mühe hat sich gelohnt.

Liebe Grüße Cindy

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
Deinen tollen Strickmantel kannst Du sicher noch gut brauchen, der Winter ist ja (leider!) noch nicht ganz vorbei - schön sieht er aus und das Durchhalten mit der nervigen Wolle hat sich gelohnt.
Mich ärgert das auch immer tierisch, wenn die Wolle im Knäuel geknotet ist oder reißt (ich hab erst so ein Sockenprojekt hinter mir, das ich am liebsten in die Tonne getreten hätte!)
Danke für die lieben Worte zum "Cafe Puro", ja es macht immer Spaß mit Gleichgesinnten zu "ratschen"!
Liebe Grüße Claudia

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,dein Strickmantel ist sehr schön geworden.
Schönes Wochenende wünscht dir Brigitte

Karin hat gesagt…

Hallo Brigitte,
der Strickmantel ist ja toll. Wenn es weiter so kalt ist (hier 12 Grad, Regen) wirst Du ihn bald wieder anziehen können:)
LG Karin
PS. ist mein Mail angekommen? Hab nämlich momentan Internet- und Blogprobleme