Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 16. Januar 2011

gewonnen.....

Diese schön gestrickte Mütze habe ich bei Andrea bei der Jahreswechselverlosung gewonnen.
Mit mir gefreut hat sich meine Tochter, die diese Mütze gerne ausleihen will. Besonders witzig an der Mütze finde ich die kleine Metallhand mit der Aufschrift "Handmade".



Diese schöne handgefärbte SOWO habe ich bei Sonja gewonnen.
Die Aktion fand ich supergenial. Es gab nicht nur 3 Gewinner, sondern
es bekamen alle Teilnehmer ein Päckchen.
Daraus werde ich demnächst ein Paar Socken auf die Nadel nehmen.

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du 2x einen Super Gewinn bekommen!
LG Sonja

Anneliese hat gesagt…

Glückwunsch, tolle Gewinne!
GlG Anneliese

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Superpreise. Die Wolle wäre genau meine Farbe, bin gespannt, was du draus strickst.

Liebe Grüße
Roswitha