Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Donnerstag, 23. September 2010

Happy Birthday

Beim Zappen durch die Blogs bin ich auf diese Seite gekommen.
Die wundervolle Stickvorlage gibt es dort zum downloaden.
Zugleich gibt es auch noch eine Verlosung.


2 Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ist das süüüüüüß, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

Raphaela hat gesagt…

Liebe Brigitte,

vielen Dank für dein Kompliment über mein Blog. :-)
Ja, du hast alles richtig gemacht, und ich freue mich sehr, dass du bei meinem Stick-Schatzkisten-Geburtstags-Gewinnspiel mitmachst und dich bei mir als neue "Verfolgerin" angemeldet hast. Du landest jetzt also zweimal in meinem Lostopf.

Übrigens: Das was du in deinem Profil über dich schreibst, das würde bei mir auch alles zutreffen. ;-) Ich werde mir dein Blog nachher nochmal genauer anschauen und darin rumstöbern, jetzt muss ich nämlich erstmal ein bisschen was arbeiten — aber diese Bloggerei lenkt mich immer so ab . . . ;-)

Tschüss und liebe Grüße von
"Frau Blumenbunt", Raphaela