Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 22. September 2010

Lieschen in Italien....

Oh, sorry, jetzt hat es mit meinen Urlaubsfotos doch ein paar Tage länger gedauert.

Heuer hatten wir eine Urlaubsbegleitung dabei.
Lieschen wohnt bei meiner Tochter, ich habe sie ihr zu Ostern gestrickt.


Weil immer ein Kuscheltier mit dabei ist, war es heuer Lieschen.

Kartenschreiben gehört natürlich zum Urlaub dazu.





Da die Ferienanlage sehr nah an Venedig lag, musste ein Ausflug dort hin sein.

Lieschen wollte sich die Taubenschar am Markusplatz nicht entgehen lassen.
Deshalb durfte sie auf den Trip mit.

Von der Rialtobrücke aus hatte man einen tollen Blick auf das Geschehen am Canale Grande.

Jesolo bei Nacht gefiel Lieschen auch gut, besonders die Fahrt in einer Rikscha.



Auf dem Heimweg war Zwischenstation am Gardasee.


Dort möchte Lieschen auch mal Urlaub machen.

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

na da hatte das süße Lieschen mit ihren Begleitern sicher einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße
Roswitha

Raphaela hat gesagt…

Euer Lieschen ist total süß, und das Urlaubsziel ist natürlich super-klasse! Da war ich auch überall schon.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, da hätte ich Lieschen auch gern begleitet – sehr schöne Fotos, vor allem herrliches Wetter! Ihr habt euch hoffentlich alle gut erholt. LG Andrea

Jesolo Apartments hat gesagt…

Es ist eine sehr gute Wahl. Dieser Ort atemberaubend! Vielen Dank und einen schönen Tag!

Hotel Jesolo hat gesagt…

Abenteuer eines Wolle Kaninchen :)