Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Sonntag, 21. Juli 2013

so lange nichts gebloggt

aber ich war nicht untätig.

Einige meiner Stricknadeln sind und waren belegt.
Mir fehlte in letzter Zeit die Ruhe zum bloggen.

Daher werde ich in nächster Zeit meine fertigen Werke zeigen.

Eine quitschgrüne Jacke habe ich mir gestrickt.
Verwendet habe ich ca. 550 g Visolino von Online mit NS 4,5.
Die Anleitung ist aus Online Ausgabe 31/2013.
Die Wolle ließ sich ganz gut stricken, aber das Lochmuster
hat mich total genervt. Das Muster wurde in Hin- und Rückreihen
gestrickt. Mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden,
ich habe die Jacke auch schon zweimal ausgeführt.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Da hat sich ja das Warten für mich gelohnt... Sehr schöne Jacke!

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wo was für eine tolle Jacke, die steht dir ausgezeichnet. Ich mag das
Grün,die Farben sehen immer frisch aus.

♥liche Grüße
Petra

Elli hat gesagt…

Ciao Brigitte
Eine wirklich huebsche Jacke, das Muster gefaellt mir sehr.
Bye, bye Elli

Elfi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schick, schick deine Jacke. Gefällt mir sehr gut. Steht dir ausgezeichnet. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke,die Farbe ist so sommerlich frisch und steht dir sehr gut!
LG Sonja

Was soll die Masche hat gesagt…

Tolle Farbe. Ich habe diese Jacke auch gestrickt und das Zopfmuster hat mich ebenfalls Nerven gekostet :-)

LG Silvi

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich bin ganz begeistert von deinem neusten Strickwerk. Ein super schönes Modell und auch farblich unwahrscheinlich erfrischend, sie steht dir ausgezeichnet. Toll gemacht, Kompliment! Es liebs Grüessji von Anita

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Brigitte,

dein Strickjäckchen sieht wunderschön aus, mehr als ein Mützchen kriege ich gestrickt nicht hin *schnief*

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Lukas Neuerbach hat gesagt…

Welche Maschine benutzt du? Oder wie machst Du das? Ich finde es super, Nähen ist eigentlich so aus der Mode gekommen. Meine Freundin benutzt eine Nähmaschine zum Sticken von Companybrand und ist von der Qualität total begeistert. (Ich im Übrigen von den Ergebnissen auch.. hihi). Falls mal eine Neuanschaffung ins Haus steht :-) Viel Spaß weiterhin und weiterhin so tolle Ergebnisse wie bisher!