Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Mittwoch, 24. April 2013

Schöne Beute ...

... habe ich am Sonntag auf dem "Holländischen Stoffmarkt" gemacht.
Ich war dort zum erstenmal und somit von dem Angebot sehr begeistert.
Das Stoffangebot war so vielseitig, daß mir die Entscheidung schwer
fiel welchen Stoff ich nehme. Ausserdem habe ich mir eine 
Schneidematte mit Lineal und Stoffschneidergekauft. Um
dieses Teil schleiche ich schon länger umher.


Meine Tilda ist mittlerweile auch fertig geworden und
darf in unserer Essecke auf dem freien Stuhl sitzen.






Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Brigitte,
danke für deinen lieben Kommentar,da hast du aber eine schöne Beute gemacht.Ich habe mir auch vor kurzem den Schneidroller und die Matte gekauft, das geht ganz prima damit.


Liebe Grüße
Petra

Anita hat gesagt…

Liebe Brigitte,
fein hast du ausgesucht und dir tolle Stöffchen mitgenommen. Kann ich mir gut vorstellen, wie schwer Frau sich da entscheiden kann, wenn man vor lauter Bäumen denn Wald nicht mehr sieht lach. Mit dem neuen Stoffschneideset bist du ja nun gut ausgerüstet für weitere Taten, bin schon gespannt. Deine Tilda ist allerliebst geworden, grosses Kompliment und es liebs Grüessji von Anita