Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Dienstag, 14. Juni 2011

Am Pfingstwochenende .......

hatten meine Stricknadeln eine Ruhepause von mir.
Am Freitagnacht machte ich mich auf den Weg
zur Fusswallfahrt nach Altötting.
Am späten Sonntagabend kam ich wieder heim, somit
geschah strickmäßig gar nichts.
Aber die Fusswallfahrt steht an Pfingsten seit vielen
Jahren an Erster Stelle.

Basilika von Altötting


Gnadenkapelle von Altötting


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jedoch ganz untätig war ich nicht.
Die Kleinteile sind in letzter Zeit entstanden.
Die Minisockenanleitung habe ich von Anka schon vor einiger Zeit bekommen.
Manche Sachen müssen einfach länger liegen, ehe man es anpackt.
Danke nochmal an Anka für die gut erklärte Anleitung.
Da sich meine Paula Panzer so einsam fühlte und ihr es bei meinen
Landschildkröten im Garten zu kalt ist, habe ich ihr noch einen
Gefährten gehäkelt.
Dazu habe ich Baumwollgarn in NS 4 verhäkelt.
Das ging ganz flott von der Hand.




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Die Schildkröte ist ja putzig! Hast Du auch echte Schildis? Wir auch. Ich find das sind tolle Tiere.
Deine Minisöckchen sind aber auch klasse.
Liebe Grüße
Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder eine süße Schildkröte, klasse! LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

die Schildi ist ja supersüß. Die Söckchen sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Roswitha

Mary hat gesagt…

HI HI der Blog Wächter gefällt mir sehr gut ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Söckchen sind ja sooooooooooo süß!!!
Liebe Grüße Karin
PS: Sind meine Mails bei Dir angekommen?

Junischnee hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich bin über meine Schwester (Susie's Masche) auf Deinen schönen Blog gekommen und bewundere in diesem Post zwar auch die Minischildkröte und die süßen kleinen Söckchen, aber viel mehr die Tatsache, daß Du an der Fußwallfahrt teilgenommen hast.
Ich würde das auch gerne mal mitmachen, hab aber bisher noch nicht genug "Mumm" dazu ....
Lieben Gruß von Christine

Katrin hat gesagt…

Ich finde die schilkröte sehr schön geworden liebe grüße Katrin mal da lassen