Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Donnerstag, 25. November 2010

UFO beendet

letzten Winter habe ich diesen Pullover begonnen. Über den Sommer sind die fertigen Teile dagelegen.
Am Wochenende habe ich den Pullover endlich zusammengenäht.
Manche Sachen müssen einfach eine zeitlang liegen, ehe sie fertig werden.

Der Halsausschnitt wurde italienisch abgekettet,
das hat mich ziemlich aufgehalten.
Aber noch dreimal auftrennen hat es endlich geklappt.
Verstrickt habe ich Schachenmayr Cotton Eco LL 130 m.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Manche Dinge müssen halt erst mal reifen ... der Pulli ist jedenfalls genau richtig geworden, gefällt mir sehr gut! (Und wie italienisches Abketten geht, darfst du mir nächstes Mal mal zeigen ... ;O) LG Andrea

Sonja ( stricksingle) hat gesagt…

Schöner Pulli, sieht sehr gut, und steht dir super gut.....Ich wünsche dir auch eine superschöne Adventszeit, und viel Ruhe und Zeit zum stricken:-))))))

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,ein sehr schönen Pulli hast du da gezaubert,die Farbe finde ich sehr schön.
Liebe Grüße Brigitte

Anneliese hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Dein Pulli ist sehr hübsch, er passt auch gut zu Dir!
Das eine oder andere Rezept kann ich auch einstellen, welches würdest Du bevorzugen?
♥liche Grüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ein sehr schöner Pulli ist das geworden!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ein sehr schöner Pulli und der steht dir ausgezeichnet. Den Mustermix finde ich super, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Roswitha

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöner Pullover.
Liebe Grüsse, colette